AktuellBildung & SozialesWerlte

Krone gewinnt bei „Best Brands 2019“

Krone siegt bei Curtainsidern

Stuttgart/Werlte,  27. Juni 2019 – Gleich dreimal auf dem Siegerpodest platzierten sich Krone Produkte bei der Leserumfrage „Best Brands 2019“. In der Kategorie „Plane/Curtainsider“ eroberte Krone den ersten Platz; im Vorjahr lag Krone hier noch auf Rang 2. Ebenfalls erfreulich: In der Kategorie Koffer-/Kühlaufbau belegte Krone unverändert Platz 2. Und nicht zuletzt kletterte Krone nach Platz 3 in 2018 nun auf den 2. Platz in der Kategorie Trailerachsen.

Stellvertretend für das Krone Team nahm Dr. Frank Albers die Preise entgegen und bedankte sich für das enorme Vertrauen der Kunden in die Marke Krone. „Die hervorragenden Platzierungen in gleich drei Kategorien deuten wir als Beleg für unser Engagement in Sachen Produktqualität und Innovation. Gleichermaßen nehmen wir dieses Ergebnis als Ansporn für die nächste Umfrage, denn bekanntlich gilt ja „Besser geht immer“, so Dr. Albers.

 

Foto: ETM / Krone Marketingleiter Stefan Oelker (l) und Krone Geschäftsführer Dr. Frank Albers mit der Auszeichnung „Best Brands 2019“.

 

Der Verlag ETM (EuroTransportMedia) befragte als Herausgeber der Fachzeitschriften „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ „Fernfahrer“ und des Internetportals eurotransport.de seine Leser nach den Besten Nutzfahrzeug-Marken 2019 (Best Brands 2019). Rund 8400 Leser beteiligten sich in diesem Jahr an der Umfrage.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"