Advertisements

Ab sofort hat das Gut Altenkamp-Café nicht nur sonntags, sondern auch samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr während der Ausstellungszeit geöffnet

Papenburg. Eine Ausweitung der Öffnungszeiten am Wochenende sei schon lange ein Wunsch vieler Gäste und gerade von Besuchern mit dem Fahrrad gewesen, so Marco Malorny, Leiter des Fachbereichs Museen und Soziokultur der Stadt Papenburg.

 

Bei gutem Wetter lädt die historische Parkanlage und das Herrenhaus zu einer entspannten Kaffee- und Kuchenpause ein.

 

„Wir freuen uns daher sehr, dass wir nun unseren Gästen auch samstags leckeren Kaffee und köstliche Spezialitäten aus unserer Backstube anbieten können“, erläutert Marco Malorny.

Das Café befindet sich in den ehemaligen Wirtschaftsräumen des Herrenhauses und lädt durch sein historisches Ambiente zum Verweilen ein.