Advertisements

30.06.2020 – 15:15

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Dörpen (ots)

Bereits am 4. April war vom Gelände des Marinaparkes in Walchum ein hochwertiges Liegefahrrad mit weißer Komplettverkleidung des Herstellers Velomobil entwendet worden. Das Liegefahrrad war verschlossen abgestellt. Als der Besitzer zum Abstellort seines Fahrzeuges zurückkam, musste er feststellen, dass unbekannte Täter das Rad entwendet hatten. Es entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Die Polizei Dörpen (Tel. 04963/919090) bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell