Einzelreporte

POL-EL: Emsbüren – Unfall mit Verletzten

14.10.2019 – 10:59

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Emsbüren (ots)

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Drievordener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Ein 83-jähriger Autofahrer beabsichtigte vom Rundweg kommend die Drievordener Straße in Richtung eines Wirtschaftsweges zu überqueren. Dabei übersah er den PKW eines 27-jährigen Mannes, der in Richtung Drievorden unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die beiden Fahrer sowie die jeweiligen Mitfahrerinnen leicht verletzt wurden. Alle Unfallbeteiligten wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der 83-jährige Mann aus Emsbüren und seine Beifahrerin konnten dies nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"