Esche (ots) – Ein 20-jähriger Autofahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße leicht verletzt. Der Niederländer war mit seinem PKW in Richtung Hoogstede unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und blieb auf einem nahegelegenen Acker liegen. Der 20-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell