Advertisements

08.07.2020 – 12:44

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Esterwegen (ots)

Am Dienstagmorgen ist es gegen 07:30 Uhr auf der Heidbrücker Straße zwischen den Ortschaften Esterwegen und Breddenberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Rollerfahrer wurde dabei verletzt.

Der Rollerfahrer war in Richtung Breddenberg unterwegs, als er in Höhe eines dortigen Busunternehmens von einem unbekannten PKW überholt wurde. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung. Der Rollerfahrer stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Der unbekannte Fahrer des roten Kleinwagens setzte seine Fahrt ungeachtet dessen fort.

Hinweise nimmt die Polizei in in Sögel unter der Rufnummer (05952)93450 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell