Advertisements
{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

]]>

POL-EL: Freren - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Freren (ots)

Am 31. Dezember 2019 wurde gegen 12:30 Uhr in Freren am neuen Busbahnhof ein dort abgestelltes, schwarzes Hollandfahrrad unbefugt in Gebrauch genommen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun nach dem Besitzer des Rades. Hinweise zum Eigentümer nimmt die Polizei Freren unter Tel. 05902/93 13-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell