fbpx

17.06.2019 – 10:47

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Fresenburg (ots)

Auf der Stellfläche eines Campingplatzes am Galgenbergweg ist es zwischen dem 3. Juni und Sonntagmittag zu zahlreichen Sachbeschädigungen gekommen. Unbekannte schlugen die Verglasungen von insgesamt drei kleinen Ferienhäusern ein. Darüber hinaus wurde ein Geräteschuppen aufgebrochen. Gestohlen wurde allerdings nicht. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Haren unter der Rufnummer (05932)72100 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell