fbpx

21.04.2019 – 10:38

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Getelo (ots)

Am Samstagabend ist es auf der Tubbbergener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt, einer davon schwer. Ein 59-jähriger Mann aus Itterbeck missachtete an einer dortigen Kreuzung die Vorfahrt eines niederländischen Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Der 51-jährige Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Sein als Sozius mitfahrender 14-jähriger Sohn erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden ins Krankenhaus Hardenberg (NL) eingeliefert. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Sachschadenshöhe wird auf etwa 12.500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell