Advertisements

25.05.2020 – 11:26

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Haselünne (ots)

Ein 27-jähriger Mann ist bei einem Unfall am Sonntagabend schwer verletzt worden.

Der Mann befuhr gegen 20.45 Uhr mit seinem PKW die Tönjesstraße aus Helte kommend in Richtung Haselünne. Ausgangs einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An seinem PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell