18.10.2019 – 08:50

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Haselünne (ots)

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagabend ist es in der Straße Kleiner Hagen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dabei wurde ein dort abgestellter Kleinwagen beschädigt. Der unbekannte Verursacher war möglicherweise mit einem weißen PKW unterwegs und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise nimmt die Polizei in Haselünne unter der Rufnummer (05961()955820 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell