fbpx

18.03.2019 – 15:10

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lage (ots)

Heute Morgen gegen 07.10 Uhr wurde auf der Hardinger Straße eine Fußgängerin angefahren. Ein Autofahrer erfasste die Frau, als er von der Dorfstraße in die Hardinger Straße abbog. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Gehweg. Die Frau wurde von dem PKW erfasst und verletzt. Der Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Niederlande fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Bei dem Auto handelte es sich um einen Kombi, möglicherweise einen dunklen VW Passat, mit niederländischen Kennzeichen. Der Fahrer soll ein älterer Mann mit grauen Haaren gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell