fbpx

11.02.2019 – 10:01

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Am Samstagabend wurde zwischen 22:40-22:50 Uhr in der Gymnasialstraße ein schwarzer Porsche Panamera beschädigt. Möglicherweise dürfte der Wagen durch einen vorbeifahrenden Radfahrer beschädigt worden sein. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell