fbpx

19.02.2019 – 10:45

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Gestern Nachmittag kontrollierte die Polizei aus Lingen einen 28-jährigen Autofahrer auf der Lindenstraße. Es stellte sich heraus, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Ein entsprechender Drogentest verlief positiv. Zudem wurde bei einer Durchsuchung des Mannes eine geringe Menge Kokain gefunden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Drogen sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell