fbpx

20.08.2019 – 11:15

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Gestern Abend wurde durch Passanten eine Rauchentwicklung in der Straße Am Botterkamp gemeldet. In einem Mehrfamilienhaus schlugen die Brandmelder Alarm. Sehr zügig konnte verbranntes Essen als Ursache der Rauchentwicklung ausgemacht werden. Ein Schaden entstand nicht. Ein Einschreiten der alarmierten Feuerwehr war nicht mehr notwendig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell