Einzelreporte

POL-EL: Lingen – Zeugen nach Unfall gesucht

03.08.2020 – 13:12

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Heute kam es um 09:00 Uhr in der Lindenstraße in Lingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem E-Scooter-Fahrer. Eine bislang unbekannte Radfahrerin war auf dem linken Radweg der Lindenstraße unterwegs und beabsichtigte nach links auf den Radweg der Kurt-Schuhmacher-Brücke abzubiegen. Im Kreuzungsbereich schnitt die bisher unbekannte Frau einen 21-jährigen Fahrer eines E-Scooters, der auf dem rechten Radweg der Kurt-Schuhmacher-Brücke in Richtung Lindenstraße unterwegs war. Um einen Zusammenstoß zu verhindern musste der 21-Jährige ausweichen, kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Lingen, Tel. 0591/870, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"