fbpx

14.08.2019 – 11:18

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lorup (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Breddenberger Straße ist am frühen Morgen ein 26-jähriger Autofahrer verletzt worden.

Der junge Mann war in Richtung Breddenberg unterwegs, als er aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abkam und mit seinem PKW ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug überschlug sich anschließend und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Mann aus Rastdorf konnte sich eigenständig aus dem Auto befreien. Bei dem Unfall zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde durch eine Rettungswagenbesatzung behandelt.

An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Es wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell