fbpx

19.09.2019 – 16:26

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Neuenhaus (ots)

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Brücke der Haftenkamper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 19-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie war gegen 7.20 Uhr mit ihrem VW Polo auf die Brücke gefahren, obwohl ihr dort ein Traktor mit Anhänger entgegenkam. Die Fahranfängerin hatte vermutlich die Breite der Brücke unterschätzt. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Trecker. Unmittelbar hinter der Polofahrerin war ein ebenfalls 19-jähriger Heranwachsender mit seinem Golf unterwegs, der ebenfalls auf die Brücke gefahren ist. Er fuhr auf den Polo auf. Die junge Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell