Einzelreporte

POL-EL: Nordhorn – An Unfall beteiligter Traktor gesucht

18.10.2019 – 12:49

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Nordhorn (ots)

Am Freitagmorgen ist es auf dem Hohenkörbener Weg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer war dort gegen kurz nach 7 Uhr mit seinem Fahrzeug auf einen vor ihm fahrenden Traktor aufgefahren. Er hatte sich zunächst vom Unfallort entfernt, war dann aber später doch zu einer Polizeidienststelle gefahren, um seine Beteiligung am Unfall anzuzeigen. Der Fahrer des Treckers ist bislang noch nicht bekannt. Er wird gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"