Nordhorn (ots) – Heute Nacht kam es in einem Verbrauchermarkt an der Bentheimer Straße zu einem Einbruch. Der 50-jährige Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden. Der Täter schlug mit einem Stein eine Scheibe des Marktes ein. Noch im Markt verzehrte er alkoholische Getränke und Lebensmittel. Der stark alkoholisierte Mann wurde durch die Beamten zur Dienststelle gebracht und verbrachte die Nacht dort. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird der wohnungslose Mann aus Litauen für weitere Taten im Stadtbereich verantwortlich gemacht. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell