Advertisements

16.01.2020 – 10:10

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Nordhorn (ots)

Am Montag kam es gegen 17 Uhr in der Stargarder Straße in Nordhorn zu einem Polizeieinsatz. Demnach kam es zwischen drei männlichen Personen unterschiedlicher Nationalität zu Streitigkeiten. Nach bisherigen Erkenntnissen ginge es bei dem Streit um Geld. In Folge dessen kam ein Messer zum Einsatz. Mehrere Personen wurden dabei schwer verletzt. Der genaue Tathergang ist derzeit noch völlig ungeklärt und die Ermittlungen dauern an. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach zwei Zeuginnen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben. Sie werden gebeten sich bei der Polizei in Nordhorn, Tel.05921/3090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell