Einzelreporte

POL-EL: Nordhorn – Silberner Mercedes angefahren

25.05.2020 – 11:23

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Nordhorn (ots)

Zwischen Freitagabend und Samstagmittag ist es in der Edelweißstraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dabei wurde ein dort abgestellter silberner Mercedes an der vorderen linken Fahrzeugseite beschädigt. Möglicherweise dürfte der Schaden durch den Fahrer eines braunen PKW verursacht worden sein. Dieser entfernte sich anschließend unerlaubt.

Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"