Advertisements

03.04.2020 – 09:10

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Papenburg (ots)

Am Donnerstagabend hat ein bislang unbekannter Täter versucht, zwei Fahrräder aus einer Gartenhütte zu stehlen. Nach bisherigen Erkenntnissen stellte er sein Auto auf einem Parkplatz an der Bahnhofstraße ab. Von dort aus begab er sich gegen kurz nach 18 Uhr zu Fuß zu einer nahegelegenen Gartenhütte, brach diese auf und versuchte die dort abgestellten Fahrräder zu stehlen. Die Räder waren mit einer akustischen Alarmanlage versehen. Diese löste aus und schlug den Täter ohne Beute in die Flucht. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell