Advertisements

04.07.2020 – 12:29

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Papenburg (ots)

Am Freitagnachmittag ist es auf der Straße Osterkanal zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein 50-jähriger Motorradfahrer war gegen 14.15 Uhr in Richtung Friesenstraße unterwegs. Er übersah, dass ein vor ihm fahrendes Auto, nach links in die Borkumer Straße abbiegen wollte. Er fuhr auf, stürzte und verletzte sich schwer. Der Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell