fbpx

12.06.2019 – 15:58

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Twist (ots)

Über das Pfingstwochenende wurden auf dem Friedhof in Twist-Hebelermeer zwei Grabsteine umgeworfen und beschädigt. Zudem wurden noch zwei Lampen im Eingangsbereich der dortigen Kirche umgeworfen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Twist unter der Rufnummer 05936 2326 in Verbindung zu setzen. /eot

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell