fbpx

21.05.2019 – 11:53

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Wietmarschen/Lohne (ots)

Bereits am vergangenen Donnerstag hat sich ein Exhibitionist zwei jungen Mädchen am Hammweg gezeigt.

Die beiden Mädchen waren mit ihren Fahrrädern gegen 13:20 Uhr auf dem Radweg in Richtung Elbergen unterwegs, als ihnen ein am Fahrbahnrand abgestellter weißer Klein-LKW mit gelben Kennzeichen auffiel. Der Fahrer kam den Mädchen entgegen, zeigte ihnen sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Der Mann war zwischen 180-190 cm groß und hatte blondes Haar.

Auf dem weißen LKW haben sich drei Aufdrucke befunden. Hierbei handelte es sich um einen Milchstrahl sowie um Cerealien in Form von Schokoflakes und anderen Frühstücksflocken. Den Mädchen sei zuvor eine Frau auf einem Fahrrad entgegengekommen. Möglicherweise könnte auch sie weitere Angaben zu der Person und dem Fahrzeug machen. Die Polizei Nordhorn bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer (05921)3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell