Einzelreporte

POL-EL: Wietmarschen – Steine auf Fahrbahn geworfen

11.12.2019 – 13:09

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Wietmarschen (ots)

Bislang unbekannte Täter haben am frühen Dienstagabend mehrere kleine Steine von einer Brücke auf die Fahrbahn der Autobahn geworfen.

Ein 49-jähriger Autofahrer war gegen 17:40 Uhr in Richtung Oberhausen unterwegs, als er zwei Personen auf der Brücke Breden Pohl stehen sah. Als er die Brücke passierte, bemerkte er mehrere Steinschläge auf seiner Windschutzscheibe. Der Autofahrer blieb unverletzt. Eine Fahndung nach den unbekannten Personen blieb erfolglos.

Die Autobahnpolizei ermittelt nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer (0591)87715 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"