AktuellEinzelreporte

Haselünne – Autofahrer schwer verletzt

Am Sonntag kam es auf der Lingener Straße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 22-Jähriger war gegen 19.30 Uhr in seinem BMW in Richtung Bawinkel unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro. Die Bundesstraße war für die Zeit der Aufräum- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"