Meppen.

Nach dem Open Air ist vor dem Open Air: Erst wenige Wochen ist es her, dass Meppen und die gesamte Region Nena, Wincent Weiss, Johannes Oerding und Pur in der Hänsch Arena gefeiert haben. Jetzt steht bereits das Line-Up für das 2. Emsland Open Air. Den Open-Air-Samstag rocken Sarah Connor und Max Giesinger.

 

Max Giesinger / Foto: Christoph Köstlin

 

„Die Resonanz auf unsere Emsland Open Air-Premiere war überwältigend und die Vorfreude auf das Event im nächsten Jahr ist damit umso größer. Die Kulisse und Atmosphäre im Stadion tragen zum Erfolg bei, vorrangig sind es aber natürlich die Künstler, die das Publikum locken – und das wird wieder hochkarätig“, freut sich Bürgermeister Helmut Knurbein. Am Open-Air-Samstag erwarten Sarah Connor und Max Giesinger das Publikum.

 

Sarah Connor / Foto: Nina Kuhn

 

Die deutsche Pop- und Soul-Sängerin Sarah Connor feierte ihren musikalischen Durchbruch 2001 und war fortan sowohl in den deutschen als auch in den amerikanischen Charts vertreten. Im Mai 2015 landete sie mit ihrer ersten deutschsprachigen Single „Wie schön du bist“ direkt einen Top-Ten-Hit. „The Voice of Germany“ war das Sprungbrett für Max Giesinger. Im Februar 2012 belegte er den vierten Platz. Seine Single „80 Millionen“ dürfte nicht zuletzt aufgrund der Fußball-Europameisterschaft 2016 jedem bekannt sein. „Mit Sarah Connor und Max Giesinger spielen wir in der musikalischen ersten Bundesliga. Dieses Line-Up ist ein Volltreffer“, bringt Bürgermeister Knurbein es auf den Punkt.

 

Der Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 14. August, exklusiv unter www.deinticket.de