fbpx

Michael Schulte live beim Antenne Niedersachsen STARS for FREE 2019

 

Jetzt ist das Programm des diesjährigen STARS for FREE von Antenne Niedersachsen vollständig: Michael Schulte wird das Konzert-Highlight am 31. August auf der Expo Plaza in Hannover eröffnen.

 

 

Gemeinsam mit den Volksbanken Raiffeisenbanken präsentiert Antenne Niedersachsen über sechs Stunden lang die angesagtesten Stars zum Feiern, Tanzen und Mitsingen. Insgesamt sieben Künstler und Bands werden beim STARS for FREE 2019 auf der Bühne stehen: Mit dabei sind neben Michael Schulte auch Wincent Weiss, Lena, Juli, Matt Simons, Welshly Arms und als Höhepunkt des Abends Sarah Connor.

Michael Schultes musikalische Laufbahn begann, so wie die vieler heute bekannter Sänger, mit der Veröffentlichung von Coverversionen auf YouTube. Mittlerweile hat sein Kanal über 65 Millionen Aufrufe und spätestens seit seinem Auftritt 2018 beim Eurovision Song Contest ist der Lockenkopf überall bekannt. Mit dem Song „You let me walk alone“, den er für seinen verstorbenen Vater schrieb, belegte Michael Schulte beim ESC einen starken vierten Platz. Auch bei The Voice of Germany war er 2012 schon dabei. Und mit Max Giesinger lebte er zusammen in einer WG – klar, dass er ihn dann auch auf seiner Tour begleiten durfte.

„Mit Michael Schulte haben wir ein weiteres echtes Nordlicht beim diesjährigen STARS for FREE auf der Bühne“, freut sich Geschäftsführer und Programmdirektor Carsten Hoyer. Der Wahl-Niedersachse lebt mittlerweile in Buxtehude, ist frisch verheiratet und Vater eines Sohnes. Seine aktuelle Single „Back to the start“ hält sich schon seit über vier Monaten in den Charts. Und den Song hat er natürlich auch dabei, wenn er das große Open-Air-Festival am 31. August eröffnet.

Die letzten Tickets für das Antenne Niedersachsen STARS for FREE gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern nur im Programm von Antenne Niedersachsen zu gewinnen.

Alle weiteren Informationen zum Antenne Niedersachsen STARS for FREE auf antenne.com.