Shantychor Andervenne in der Alten Molkerei Freren

Shantychor Andervenne in der Alten Molkerei Freren

Freren. Am Sonntag, 23. September 2018, 17 Uhr präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei Freren wieder den Shantychor Andervenne begleitet von der Jugendschola Suttrup-Lohe-Thuine.

„Wir lieben das Meer, die Schiffe und – ja, ist doch klar – die Lieder der Matrosen“. Die Begeisterung des Shanty Chors Andervenne wirkt ansteckend. Darum heißt es bei uns an Bord gehen, mit auf die musikalische Weltreise, träumen und genießen…

Die Sänger geben Seemannslieder und Balladen auf Deutsch, Englisch, sowie Niederländisch zum Besten und werden instrumental unter anderem von Akkordeons, Mundharmonikas und Gitarren begleitet.

Zur diesjährigen, unvergesslichen „Fahrt auf Hoher See“ in der Alten Molkerei ist außerdem die Jugendschola Suttrup-Lohe-Thuine mit auf Deck.

Eintritt: 10,- € / erm: 8,- €