Uwe Augustin wieder Vorstandsvorsitzender des VfB Lingen

Auf der Mitgliederversammlung des VfB Lingen wurde Uwe Augustin zum Vereinsvorsitzenden gewählt. Er ist seit vielen Jahren im Vorstand tätig und hatte diese Funktion bereits in den Jahren 2002 bis 2008 erfolgreich ausgeführt.

Sportplätze in Meppen gesperrt

Meppen. Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse sind die Sportplätze in der Stadt Meppen (ausgenommen Hänsch-Arena) bis einschließlich Sonntag, 4. Februar, gesperrt.

Tolle Ergebnisse für die SG Freren

Die ersten tollen Erfolge 2018 konnte nun die Schwimmabteilung des SG Freren am 27.1./28.1.2018 bei den Kreismeisterschaften-/ Kreisjahrgangsmeisterschaften -kurze Strecke- verbuchen.

Sportclub Story – Ingrid Klimke

Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke reitet von einem Erfolg zum nächsten. Dabei gehen ihre Gedanken oft auch zu ihrem berühmten Vater, Dr. Reiner Klimke.

“Meppen sucht den Besten”

Am kommenden Samstag, d. 13.01.2018 spielen die acht auf dem Gebiet der Stadt Meppen aktiven Sportvereine den Hallenstadtmeister im Fußball aus.