Politik

Weitreichendes Angebot für die Menschen

Nordhorn. Weiterbildungsangebote für Erwachsene, gute Kinderbetreuung und wertschätzender Umgang miteinander in einer sich verändernden Gesellschaft – dies waren die Themen, die im Mittelpunkt des Gespräches standen.

Know-How-Transfer Wirtschaftsjunioren

Berlin./Lingen. In dieser Woche konnte der lokale Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des FDP-Bezirksverbandes Osnabrück, Jens Beeck, im Rahmen des „Know-How-Transfers“ der Wirtschaftsjunioren einen jungen Unternehmer aus der Region im Bundestag empfangen.

Frieden sichern durch gute Politik

SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder zur stellvertretenden Vorsitzenden des Unterausschusses Zivile Krisenprävention gewählt Berlin. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder wurde heute im Unterausschuss ‚Zivile Krisenprävention,...

„Kein unkonventionelles Fracking in Niedersachsen“

Hannover. In der letzten Woche hat die Interessensgemeinschaft „Schönes Lünne“ Kritik und Befürchtungen dahingehend geäußert, dass unkonventionelles Fracking zu Testzwecken und Probebohrungen erlaubt werden soll.

Europa geht uns alle an

SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder anlässlich des Europatags zu Gast in der Berufsbildenden Schule Gesundheit und Soziales in Nordhorn Nordhorn. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder war anlässlich des Europatags an Schulen zu Gast bei der...