Kunst & Kultur

    13. Juli 2023

    Open Air Kino auf der Schülerwiese an diesem Wochenende

    Meppen. An diesem Wochenende zeigt der Stadtmarketingverein WiM e. V. gemeinsam mit dem Kino Meppen „Oskars Kleid“ und „Mission Impossible…
    17. August 2022

    Rettung des Barockgartens am Haus Altenkamp geht in die nächste Phase

    Papenburg. Das Niedersächsische Landesamt für Denkmalpflege hat die Stadt Papenburg beglückwünscht, dass nun eine solide Arbeit für den Barockgarten am…
    29. Juni 2022

    Lingener Weinlaube lädt zu kulinarischen und kulturellen Genüssen ein

    Lingen. Sie hat einen festen Platz im Veranstaltungskalender und ist auch in diesem Jahr wieder eines der Highlights des „Lingener…
    14. Juni 2022

    Meppen Mag dich – Zurück in die 80er

    Meppen. Nach der erfolgreichen Premiere geht der Meppener Sommergarten am 18. Juni, 16.00 bis 18.30 Uhr, in die zweite Runde.…
    2. März 2022

    Spendenkonzert für Papenburger Musikvereine

    Papenburg. Geprägt von Lockdowns, Kontaktbeschränkungen und Abstandsregelungen waren die letzten Jahre besonders für das Vereinsleben eine besonders große Herausforderung. Vor…
    28. Februar 2022

    Faszination hautnah! ANIMA erzeugt große Gefühle

    Für große Gefühle ist auch auf kleinen Bühnen Platz! Der Auftakt in Oldenburg und Hannover im September 2021 war schon…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"