Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/12/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Theater an der Wilhelmshöhe

Kategorien


Zu Weihnachten wird es zauberhaft! Am 22.12.18 kommen wir mit dem Musical Der Kleine Prinz nach Lingen!

„Der Kleine Prinz“ von Antoine Saint-Exupéry wurde in 110 Sprachen übersetzt und ist eines der meistgelesenen und meisterverkauften Bücher der Welt, direkt nach der Bibel.

Millionen von Kindern und Erwachsenen haben die Geschichte um einen jungen Botschafter von einem fremden Stern regelrecht verschlungen.

Immer wieder aufs Neue begeistert diese zauberhafte Erzählung viele Leser in allen Ländern der Welt.

Scheinbar einfache Fragen, die uns alle betreffen und uns zur Offenbarung einer ganz eigenen Wahrheit leiten, stehen dabei im Zentrum.

Vor zwei Jahren hatten Deborah und Jochen Sautter die Idee, ein Musical daraus zu machen. Das Ergebnis ist ein märchenhafter Abend, der Alt und Jung gleichermaßen begeistert!

Bookings