Einzelreporte

POL-EL: Börger – Fahren unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

06.07.2020 – 08:34

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Börger (ots)

Sonntag war ein 30-Jähriger mit seinem Pkw auf dem Herbertsweg in Richtung Waldstraße in Börger unterwegs. Dabei prallte er gegen den am rechten Fahrbahnrand haltenden Pkw eines 37-Jährigen. Danach entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern, konnte jedoch wenig später von den Beamten in Neubörger angehalten werden. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"