Advertisements

26.05.2020 – 08:50

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lengerich (ots)

Gestern kam es um 18:15 Uhr auf der Frerener Straße in Lengerich zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw zusammenstießen. Die 59-jährige Fahrerin eines Kia war auf der Straße Sudderweh unterwegs. An der an der Kreuzung zur Frerener Straße missachtete sie die Vorfahrt eines 19-Jährigen, der aus Richtung Lengerich die Frerener Straße befuhr. Es kommt zum Zusammenstoß, bei dem die 59-jährige mit ihrer Fahrzeugfront gegen die rechte Pkw-Seite des 19-Jährigen stieß. Dadurch überschlug sich der Peugeot des 19-Jährigen und kam an der Straßenseite zum Liegen. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell