Advertisements

26.05.2020 – 11:50

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Zwischen Freitag, 21:00 Uhr, und Samstag, 06:45 Uhr kam es in der Biener Straße in Lingen zu mehreren Sachbeschädigungen. Mehrere dort geparkte Pkw wurden unter anderem mit Schriftzügen mit einem Marker beschmiert. Zudem wurden Blumenkästen und Steine versetzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lingen, Tel. 0591/870, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell