Einzelreporte

POL-EL: Neuenhaus – 17-jährige Radfahrerin verletzt

29.05.2020 – 10:10

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Neuenhaus (ots)

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 17-jährige Radfahrerin zog sich dabei Verletzungen zu.

Ein 52-jähriger Autofahrer war auf der Prinzenstraße unterwegs. Als er nach rechts in die Hauptstraße abbog, stieß er mit der von rechts kommenden Radfahrerin zusammen. Diese stürzte zu Boden und verletzte sich. Sie kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An Fahrrad und PKW entstanden Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"