Einzelreporte

POL-EL: Werlte – Betrunkener Autofahrer in Werlte

14.10.2019 – 10:53

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Werlte (ots)

Am späten Samstagabend hat die Polizei in Werlte einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 40-jährige Mann war gegen 23.10 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Loruper Straße unterwegs. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Schnelltest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Dem Fahrer wurde im Krankenhaus Sögel eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"